Gemeinsam Ziele erreichen – auch im Sport

Beim B2Run-Laufevent in Köln zeigte die Metropol Immobiliengruppe 2019 erneut, dass sie auch sportlich gut aufgestellt ist.

Gemeinsam laufen und gemeinsam Ziele erreichen war das Motto in diesem Jahr. Aber auch der Austausch und das Netzwerken mit anderen Kölner Unternehmen rund um die Veranstaltung kommt beim B2Run nicht zu kurz.

Insgesamt liefen 20 Starter im Metropol-Trikot unter den insgesamt 23.000 Teilnehmern – und damit ein Viertel aller Metropol-Mitarbeiter.

Seit diesem Sommer haben die Mitarbeiter des Kölner Immobilien-Bestandshalters die Möglichkeit, sich unter dem Motto „Gemeinsam Stark“ in verschiedenen Firmen-Sportgruppen fit zu halten und sich auf Events wie den B2Run vorzubereiten.

Zurück

DATENSCHUTZ     IMPRESSUM
©2019 METROPOL