Metropol Immobiliengruppe verstärkt den Bereich Controlling & Finanzen sowie das Projektmanagement

Zum 1. Dezember startet Arndt Peter Siefarth bei Metropol im Bereich Controlling und Finanzen. Er bringt über 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling mit. Er hat bereits als Financial Analyst in Frankfurt, als Controlling Manager in Hamburg und zuletzt als Senior Analyst Finance und Controlling in Düsseldorf gearbeitet.


Seit Ende Juli unterstützt der selbstständige Architekt Thomas Sinthern den Metropol-Bereich Projektmanagement als externer Experte für Ausschreibung und Bauleitung. Seit Mitte November arbeitet er für ein Jahr ausschließlich für die Projektentwicklung Donatusstraße. Hier entwickelt und baut Metropol für seine Light Light Indusrial-Marke Metroloq ein 31.000 qm Gewerbe-Areal in Pulheim-Brauweiler.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den beiden neuen Kollegen.

Zurück

DATENSCHUTZ     IMPRESSUM
©2019 METROPOL