Metropol-Mit­arbeiter laufen beim Kölner Business Run

10. September 2018 – Sport und Spaß bei der Deutschen Firmen­lauf­meister­schaft für die Kollegin­nen und Kollegen der Metropol Immobilien­gruppe.

Mit dem Ziel­einlauf im Rhein­energie-Stadion krönten zehn Mit­arbeiter der Metropol Ihren Lauf quer durch den Kölner Stadt­wald. Mit der richtigen Mischung aus sport­licher Leiden­schaft und Spaß nahmen sie an der B2Run-Veran­staltung 2018 teil.

Insgesamt gingen über 23.000 Läufer auf die 5,5 Kilo­meter lange Strecke. Dabei lief der schnellste Läufer im Metropol-Shirt eine Zeit unter 23 Minuten und mit einem tollen 72. Platz in der Azubi­wertung gab es eine weitere respekt­able Leistung. Gratulation an Matthias Heuwerth und Mauritius Denk.

Auch der Geschäfts­führer der Metropol, Benjamin Wardemann, konnte sich als 97. von 1000 in der so­genan­nten Chef­wertung über ein sehr gutes Ergebnis freuen.

Die Metropol Immobilien­gruppe sagt vielen Dank für die Leiden­schaft und Mühe und herzlichen Glück­wunsch zu allen Leistungen!

Zurück

DATENSCHUTZ     IMPRESSUM
©2019 METROPOL