Erfolgreicher Messeauftritt bei der Immobilienmesse EXPO REAL in München

10. Oktober 2014 - Bei der 17. Fachmesse für Immobilien und Investitionen präsentierte sich die METROPOL Immobiliengruppe bereits zum zweiten Mal in Folge mit einer eigenen Ausstellungsfläche am Stand der Stadt Köln. 

Als Premiumpartner der Stadt Köln mit eigenem Messestand stellte die METROPOL Immobiliengruppe mit den Projektpartnern „WvM“ und "Johann Bunte Bauunternehmung GmbH & Co. KG“  unter dem Motto „Wir bauen auf gute Partnerschaft“ ihre aktuellsten Projekte vor. Darüber hinaus konnten erneut interessante Kontakte geknüpft, Geschäftsideen vorgestellt und Informationen mit Besuchern der Fachmesse und weiteren Ausstellern ausgetauscht werden. „Besonders freute uns, am Montagvormittag als erster Gastbeitrag "GQ- eine Vision nimmt Gestalt an!" auf dem Stand der Stadt Köln das Projekt Gürzenich-Quartier einem breiten Zuhörerpublikum vorstellen zu dürfen.“, teilte Klaus G. Sack, Geschäftsführer der METROPOL Immobiliengruppe, mit. 

Der Fokus lag in diesem Jahr unter anderem auf der Vorstellung der Projektentwicklungen „Gürzenich-Quartier“ und „C30“, die sich aktuell in bester Innenstadt-Lage im Bau befinden und bereits teilvermietet sind. Ebenfalls erhielt das „Friesendeck“ seine gebührende Aufmerksamkeit. Speziell die Einbindung von Teilen des Bestandsparkhauses mit Blick auf die Aufstockung und der dort entstehenden exklusiven Wohnungen macht dieses Projekt besonders spannend.

Die insgesamt sechs Hallen umfassende EXPO REAL 2014 wurde von 1.655 Aussteller aus 34 verschiedenen Ländern für ein hervorragendes Networking genutzt. Immobilienunternehmen, Investoren, Architekten, diverse Handelsketten sowie politische Vertretungen aus Städten und Ländern u. a. zogen rund 37.000 Besucher auf die diesjährige Fachmesse

 „Die Resonanz und der Zuspruch hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Expo ist auch in 2014 ihrem Ruf als Arbeitsmesse gerecht geworden. Wir freuen uns bereits heute auf die Expo 2015!“, äußert Guido Steinbach, Geschäftsführer der METROPOL Immobiliengruppe.

Zurück

DATENSCHUTZ     IMPRESSUM
©2020 METROPOL