Metropol Immobiliengruppe unterstützt DKMS-Projekt von Fotokünstler Valéry Kloubert

Zehn Werke des Fotokünstlers Valéry Kloubert machen von Juli bis Oktober den Metropol-Firmensitz in der Kaygasse 5 zu einer Kunstausstellung. 
Der gebürtige Kölner Kloubert ist Werbe-, Portrait und People-Fotograf. Für seine „meinungsbilder“ genannte Portrait-Serie fotografierte er Prominente wie Toni Schumacher, Dietrich Grönemeyer, Christian Lindner, Peter Brings, Wim Wenders, Kai Diekmann und viele weitere Gesichter des öffentlichen Lebens.

Metropol unterstützt Klouberts DKMS-Projekt

Der Gewinn aus dem Verkauf seiner „meinungsbilder“ an die Deutsche Knochenmarkspenderdatei. Mit ihrer Vision „Wir besiegen Blutkrebs“ will die DKMS für Blutkrebspatienten einen passenden Spender finden oder den Zugang zu Therapien ermöglichen. Auch die Personen, die sich von Valéry Kloubert portaitieren lassen, arbeiten kostenfrei und unterstützen so die DKMS.

Metropol stellt die Bilder nun aus, um den Künstler zu würdigen und ihm Gelegenheit zu bieten, die Werke zu verkaufen.

Weitere Inforationen finden Sie Ihr unter www.kloubert.com und www.dkms.de.

Zurück

DATENSCHUTZ     IMPRESSUM
©2020 METROPOL