Neue Mieter in Zollstock und Prolongationen in der Südstadt

Den Spezialisten des Metropol-Vermietungsmanagements ist es gelungen, eine kurzfristig frei gewordenen Gewerbefläche in Köln-Zollstock nahezu ohne Leerstandszeit neu zu vermieten: Im Objekt Briedeler Straße 15 sind ein 280 qm Lager und eine 90 qm Bürofläche an eine Sicherheitsfirma für die Absperrung von Drehorten vermietet. Außerdem konnten weitere 275 qm Lagerfläche im Untergeschoss vermietet werden.

Für das Objekt Severinstraße 151 in Köln Altstadt-Süd konnte die Metropol Immobiliengruppe zwei Gewerbe-Mietverträge verlängern: Im 3. Obergeschoss und Dachgeschoss mietet ein Steuerberatungsbüro 180 qm und im 2. Obergeschoss mietet eine Anwaltskanzlei 93 qm Fläche. Beide Verträge sind langfristig abgeschlossen.

Zurück

DATENSCHUTZ     IMPRESSUM
©2020 METROPOL