Grundstücksübergabe beim Metroloq Unternehmerpark in Bornheim
Pünktlich vor dem offiziellen Spatenstich haben wir das 8.500 m² große Grundstück des neuen Metroloq Unternehmerparks in Bornheim an den Generalunternehmer Köster GmbH übergeben. Der Generalunternehmer wird ab jetzt alle baulichen Planungs- und Umsetzungsaufgaben verantworten. „Wir sind froh, mit Köster ein so renommierten und erfahrenen Generalunternehmer an unserer Seite zu wissen“, sagt die Leiterin der Projektentwicklung Metroloq Kristina Hollerbaum.
Ab Januar beginnen die Bauarbeiten, die Fertigstellung für die 5.750 m² Nutzfläche ist für das 3. Quartal 2025 geplant. Mit Hallengrößen ab 150 m² richtet sich das Angebot an Startups, Einzelunternehmer, Handwerker und Lageristen. Für die Stadt Bornheim ein wichtiges Angebot in die wirtschaftliche Zukunft. Interessenten können sich ab dem 18.12. auf der Website vormerken lassen.
ÜBER METROPOL
Metropol plant, baut und verwaltet Immobilien mit nachhaltiger Perspektive. Als Bestandshalter übernehmen wir für unsere Projekte dauerhaft Verantwortung. Wir kennen die Chancen und Möglichkeit in unserer Heimatstadt Köln und den Nachbarregionen – für Büro-, Handels- und Wohnimmobilien.
Metropol schafft digitale Strukturen und Prozesse für Projektentwicklung, Vermietung und Verwaltung. Alles konsequent am Mieter orientiert. Dabei gehen wir verantwortungsvoll mit Ressourcen und Menschen um. Persönliche Motivation und Identifikation mit den Aufgaben prägen das Unternehmen. Unsere Werte und langjährige Partnerschaften machen Metropol damit zu einem attraktiven Arbeitgeber und Vermieter.
SHARE THIS!
PRESSEKONTAKT
Dr. Petra Zahrt
zahrts media GmbH
Mobil: 0172 - 94 54 753
oder: 0162 - 7925 425
E-Mail: pzahrt@zahrtsmedia.de